Toller Einstieg mit Klassensieg von LC-WEST Athleten Bauer Harry in die Laufsaison 2018!

4. Platz für Roland Berger!

 

Bei tollem Laufwetter  waren  Harry Bauer und Roland Berger in St.Veit/Glan beim Viertelmarathon (10,5 km) am Start. Harry stellte sich in den Dienst der Sache und machte für Roland Berger Tempo. Die ersten Kilometer wurden exakt nach Plan heruntergespult. Nach 3 Km mußte Roland aufgrund von Magenproblemen das Tempo stark reduzieren und kämpfte sich ins Ziel und konnte trotzdem noch den 4. Platz in seiner Altersklasse erringen. Nach dem Wegfall des Kollegen konnte Harry Bauer sein Tempo erhöhen und lief souverän zum Sieg in der Altersklasse. Mit der Zeit von exakt 38:00 Minuten sicherte er sich in der Gesamtwertung den tollen 3. Platz. Super Einstieg in die neue Laufsaison 2018.

Zu den Ergebnissen ...