LC-WEST Duo Franz und Gudrun Brandstätter am Stockerl!

 

Gut gelaufen ist es für den LC-WESTSTEIERMARK auch diesmal wieder beim Herbstfarbenlauf in Frauental. Bei besten Laufbedingungen begaben sich 5 LC-WESTSTEIERMARK Laufkollegen auf die 5 km Runde. Als Schnellster seines Laufclubs beendete Daniel Schweighart seine Runde. In 18:12 Minuten wurde er Gesamt 12. Mit Lebenspartnerin Jenny Schlack, sie lief die Runde in 26:10 Minuten, erreichten sie in der Mand/Weibl Wertung den 5. Platz. „Ich bin sehr zufrieden mit meiner Laufzeit, ich war am Start schon happy, habe ich doch bei der Startnummernverlosung – vor dem Start – schon einen tollen Gewinn abgeholt“, war Daniel voll begeistert über Zeit und Veranstaltung.

Vollgas gab auch Franz Brandstätter, der schon nach 18:50 Minuten ins Ziel sprintete und sich somit den 2. Platz in seiner Altersklasse sicherte. Gattin Gudrun Brandstätter schaffte es ebenfalls aufs Stockerl, die wurde in 23:49 Minuten Altersklassen 3.

Vereinskollegin Carina Rauth, die im Vorjahr die Strecke mit den Nordic Walking Stöcken bewältigte, lief die 5 km in 23:26 Minuten.

Bei der 13. Auflage des Herbstfarbenlaufes wurden alle jene mit Laufschuhen belohnt, die in ihrem Bewerb den 13. Platz erreichten. So ging auch der LC-WESTSTEIERMARK – dank Gudrun – mit 1 Paar Laufschuhen nach Hause. Alles in Allem eine TOP Veranstaltung wo Preis-Leistung noch total stimmen.

Zu den Ergebnissen ...