Lustige und gesellige LC-WESTSTEIERMARK Vereinswanderung!

 

 Der LC-WESTSTEIERMARK trifft sich nicht nur bei Wettkämpfen. Es gibt auch „ruhigere und gesellige“ Treffen. So fand man sich am Samstag bei herrlichstem Bergwetter zum Wandertag auf die Gößnitzalm ein. Treffpunkt war der Gößnitzsender.

Der erste Stopp war das Wochenendhaus der Familie Schlack. Dort erwartete die LC-WESTSTEIERMARK Laufkollegen samt Anhang und Freunden ein hochkarätiges Frühstück. Bestens gestärkt ging es dann weiter zum Schatteisner, mit teilweisen ausschwärmen zum Pilzesuchen. Das Mittagessen wurde auf der Gmoaalm serviert, für den Verdauungsschluck sorgten Fränkis und Gerhards Bauch- und Flachmänner. Lustig ging es weiter über die Krennhütte, der Eisnerhuam wieder zurück zum Ausgangspunkt zum Haus der Familie Schlack. Nach exakt 12 Stunden war der Wandertag beendet und mit dem Taxi ging es wieder talwärts.

Ein lustiger Wandertag mit vielen vielen Schwammerln, geselligen Gesprächen, viel Gelächter usw …

Mehr Fotos ...