Super Leistung von LC-WESTSTEIERMARK Läufer Daniel Schweighart!

 

Angenehme Temperaturen, aber doch viel Wind gab es beim E-Business Marathon am Schwarzl Teich. Daniel Schweighart, Josef Fändrich und Carina Rauth vertraten ihre Arbeitgeber und starteten jeweils in einem 8-er Team, die Streckenlänge betrug 5.250 m.

Daniel Schweighart lief sensationell – erstmals mit einem Schnitt unter 3:30 Min./km. Er beendete seine Runde als Startläufer in der Zeit von 18:22 min. als Gesamt 18. und holte damit für das Team MFA Running Team den 3. Platz.

Kurzfristig entschlossen und vom ehemaligen Arbeitgeber eingeladen, nahm Josef Fändrich ebenfalls die 5.250 m in Angriff. Bis 1 km vor dem Ziel war eine tolle Zeit programmiert, dann allerdings machte seine rechte Wade "Sponpernadeln". Er nahm Tempo heraus und finishte in der Zeit von 22:22 Minuten. "Die Form kommt, der Puls wird durchs Radfahren immer besser, das Wadl krieg ich auch noch hin", war sein trockenes Resümee.

Nicht ganz so schnell war Carina Rauth unterwegs. Mit der Zeit von 24:31 Minuten wurde sie Gesamt 59.

Zu den Ergebnissen ...