Hugo Kügerl holt 6. Platz für den LC-WESTSTEIERMARK!

Angenehme Lauftemperaturen erwarteten den LC-WESTSTEIERMARK Läufer Hugo Kügerl im oststeirischen Anger. Der Angerer Volkslauf war der 2. Lauf des Weizer Bezirkslaufcups. Die Sportler und auch die Zuschauer sorgten für gute Stimmung am Start.

Die Strecke für den 3.333m langen Hobbylauf war kupiert und winkelig, dadurch aber kurzweilig. Hugo Kügerl lief die ersten Kilometer sehr zügig, hatte aber leider auf dem letzten Teilstück leichte Magenprobleme. Er finishte in der AK 2 als 6. in der Zeit von 14:33 Minuten und war mit seiner Leistung zufrieden. „Ich merke, dass es läuferisch aufwärts geht. Schade dass nicht mehr Läufer am Start waren, es ist eine so nette Veranstaltung“, lobte er die Bemühungen des Happy Lauf Anger Teams.

Zum Ergebnis ...